Es gibt diese Momente im Leben, in denen uns klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich etwas ändern muss.

Ein solcher Moment traf mich mitten ins Herz und ließ mich zu einem spannenden Selbstversuch entschließen: Ich beschloss, ein Jahr lang zu leben, als wäre es mein letztes.

Und was soll ich sagen? Dieses Experiment hat mein Leben auf den Kopf gestellt.

Stell dir vor, aus Sorgen, Stress und Anspannung wurde ein Leben ohne Wenn und Aber. Ein Leben, das von völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen geprägt ist. Die Vorstellung, dass ich nur noch ein Jahr habe, hat alles verändert. Es hat mich dazu gebracht, im Hier und Jetzt zu leben, jeden Moment bewusst zu erleben und das Beste aus jeder Situation zu machen.

Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, sich von Ängsten und Zweifeln zu befreien und mutig den eigenen Weg zu gehen. Jede Entscheidung, jede Begegnung, jede Erfahrung bekommt eine neue Bedeutung, denn ich weiß, dass mir keine Zeit mehr bleibt, auf später zu warten.

Wenn auch du mehr über mein aufregendes Experiment erfahren möchtest, darüber, wie sich das Leben verändert, wenn man wirklich im Jetzt lebt, dann lass uns gerne über mein calendly in Kontakt treten. Gemeinsam können wir über unsere Erfahrungen sprechen und uns gegenseitig inspirieren.

🌈 Das Leben ist zu kurz, um es aufzuschieben. Mach den ersten Schritt und lass uns gemeinsam diese kostbare Zeit nutzen, um unsere Träume zu verwirklichen und das Beste aus jedem einzelnen Tag herauszuholen.

https://calendly.com/silvia-riedl/kennenlerngesprach

In Vorfreude auf unser Gespräch!

#momente #gemeinsam #experiment #träume #träumeverwirklichen #chancennutzen #chance #chancengeber #geldverdienen #joblove #meinleben #besserleben #neueslebensgefühl #neuesausprobieren #neuewege #neuemöglichkeiten #jobwechsel #neuesprojekt #neueswagen #jobposting #jobsuche #jobsite #ilovemyjob

Wie kann ich dir helfen?