Das brauchen Frauen wie Männer ab 25 Jahre aufwärts

Wie? Du kämpfst auch schon mit den ersten Fältchen, deine Haut verliert an Spannkraft, dann hab ich wohl etwas für dich!

Anti Aging von Innen und Außen!

In dieser Kombination im Moment das einzigste in Deutschland, Österreich und Schweiz zu finden.
Innovative Gesichtspflegeserie ab dem Alter von 25 Jahre bestens geeignet.

Dich interessiert das Alleinstellungsmerkmal?

– Gesichtspflegeserie, die Anti-Aging von außen und innen unterstützt
– 3 Hautpflegeprodukte mit viel reinem Aloe-Vera-Gel aus unserer Forever Aloe und Inhaltsstoffen nach
dem neuesten Erkenntnissen
– 1 Nahrungsergänzungsmittel mit einer eigens entwickelten Mischung aus hochwertigen Zutaten

Ich suche 5 Testfrauen sowie 5 Testmänner!
Als Testperson bekommst du das Set zum Einstandspreis – genial, oder?

Neugierig? Dann melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei mir.

Herzlichst, eure

Silvia Riedl

(Foto von Thomas Kalak)

 

Wie kann ich dir helfen?