WAS WÄRE, WENN DU AN EINEM TAG DIE ERFOLGSANLEITUNG FÜR MEHR ZEIT UND MEHR GELD IN DEINEM LEBEN BEKOMMEN WÜRDEST?

Würde es dich interessieren?
Was erwartet dich und worum geht es hier eigentlich?

Aufbau eines neuen Geschäfts

Du erfährst im gemeinsamen Gespräch wie du haupt- oder nebenberuflich ein ethisches sowie krisensicheres Geschäft aufbaust und damit ein kontinuierlich steigendes Einkommen erzielst, das auch dann noch fließt, wenn du dich zur Ruhe setzen möchtest.

Start ohne Branchenkenntnisse

Wie du dein neues Geschäft auch ohne bisher vorhandene Branchenkenntnisse schneller aufbauen wirst, als der Großteil bereits etablierter Unternehmer in diesem globalen Wachstumsmarkt. Natürlich hängt das alles mit deinem persönlichen Engagement zusammen.

Minimaler Zeit Einsatz

Wie du dein neues Geschäft mit einem täglichen Zeiteinsatz von maximal 60 bis 90 Minuten entwickeln und wachsen lässt, um so endlich deine Karriere, dein Leben und deine Familie wieder in Einklang zu bringen und beruflichen Stress zukünftig zu vermeiden.

Ausbruch aus dem Hamsterrad

Du erhältst damit die Lösung für das, was einen Unternehmer, eine Unternehmerin, einen Selbstständigen oder unternehmerisch denkenden Menschen am meisten beschäftigt: Wie kann ich den Erfolg, den ich bisher verzeichne, noch nutzen? Wie kann ich wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, ohne dabei auf ein hohes Einkommen und ein erfolgreiches Unternehmen zu verzichten?

  Jetzt Termin vereinbaren!

Freue mich über deine Nachricht,
mit besten Grüsse Silvia

Quelle: Rolf Kipp

     

Wie kann ich dir helfen?