In Krisenzeiten wie während Corona oder einer Rezession musst du deine Vertriebs- und Marketingstrategien neu ausrichten, um eine krisenresistente Kundenkommunikation zu gewährleisten:

– Mut zur Veränderung: Während einer Krise wird vieles auf die Probe gestellt; greife diese Chance zu Veränderungen auf und sei offen für neue Blickrichtungen.

– Kundenstamm neu bewerten: Versuche, neue Kundenkreise zu erschließen, indem du z.B. in den Onlinehandel einsteigst.

– Sei die beste Wahl: Hebe dich positiv von deinen Mitbewerbern ab und kommuniziere ehrlich, wenn du das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis bietest.

– Werde zum Vertriebsprofi: Unterstütze deine Kunden bei der Vermarktung deiner Produkte oder Dienstleistungen.

– Individuelle Problemlösungen: Biete auf deine Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, denn jeder möchte für sein Geld maximale Leistung und Effizienz; in Krisenzeiten mehr denn je.

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