5 Gründe, warum ich Empfehlungsmarketing zu meinem Beruf gemacht habe:

  1. Mein erster und wichtigster Grund warum ich diesen Beruf für mich gewählt habe, ist ganz deutlich Freiheit und Unabhängigkeit. In meiner vorherigen Selbständigkeit gabe es feste Tage und feste Uhrzeiten. Fest gebunden und wenig flexibel. Und jetzt kann ich an 365 Tage arbeiten (wenn ich will), egal ob es Wochenende ist, oder 22  Uhr. Was ich damit sagen möchte, dass ich diese Unabhängigkeit und freie Zeiteinteilung über alles Liebe und das bedeutet für mich Freiheit in meinem Tun. Auch möchte ich die Unabhängigkeit im Geldverdienen spüren. Einfach Frau sein und sein eigenes Geld verdienen.
  2. Ich habe Menschen schon immer geholfen und unterstützt, jetzt auch in diesem Business. Zum einen kann ich eine Unterstützung auf gesundheitlicher Ebene sein und zum anderen biete ich die Möglichkeit, sich ein besseres Leben aufzubauen. Sich Wünsche und Träume zu erfüllen durch finanzielle Möglichkeiten.
  3. Mich beschäftigt das Thema Frau sein. Es ist immer noch so, dass Frauen deutlich weniger verdienen wie Männer, auch wenn sie sich in der gleichen Position mit gleichen Voraussetzungen befinden. Im Empfehlungsmarketing ist es eben nicht so. Gleiches Recht für alle! Du wirst belohnt für deinen Fleiß, Einsatz und Disziplin – egal ob Männlein oder Weiblein.
  4. Lob und Anerkennung spüren. Wie viele Menschen bekommen in ihrem Beruf noch diese zwei wichtigen Säulen zu spüren? Ein Mitarbeiter, der beide Elemente spürt, braucht in der Regel nicht noch zusätzlich “motiviert” werden.
  5. Mein Leben leben. Ich habe und wünsche mir weiterhin einen sehr guten Lifestyle. Jeder hat so seine Wünsche und Ziele und diese Wünsche kann ich mir mit EM erfüllen. Meine Wünsche sind Reisen, viel Reisen. Ich fahre so gerne über ein verlängertes Wochenende weg. Mehrmals im Jahr längere Urlaue. Liebe schöne und schnelle Autos. Essen gehen, wann und so oft ich will. Weil ich einfach nicht gerne koche. Auch ist für mich eine Putzfee wichtig. Weil ich putzen nicht wirklich mag, aber Ordnung und Sauberkeit mir sehr wichtig ist. Ich möchte Seminare und Fortbildungen besuchen können, wann und wo ich will. Es sind soviele Kleinigkeiten, die zu meinem Lifestyle beitragen und mich glücklich und zufrieden machen.

Ich wünsche dir, dass dich dein Beruf genauso erfüllt!

Wenn nicht, dann sollten wir uns unterhalten!

Herzliche Grüße, eure
Silvia Riedl

 

Wie kann ich dir helfen?