Heute möchte ich dir meine Lieblingsprodukte vorstellen. WARUM Lieblingsprodukte, weil ich sie selber verwende und selber MEGA Erfolge damit erzielt habe.

https://system4win.com/p-silvia-riedl/produkte/

Vielleicht auch ein paar Worte, wie ich zu diesen Produkten gekommen bin. Ursprünglich komme ich aus der Medizin. Als Spätberufene habe ich mich selbständig gemacht. Ich habe eine Massage-Ausbildung begonnen und mich auch darin selbständig gemacht. Diesen Beruf habe ich sehr geliebt, nur sind durch das „vielmassieren“ einige heftige Beschwerden entstanden. Mein Rücken hat sich ziemlich bemerkbar gemacht.

Durch einen Anruf und Vorstellung der Produkte aus Aloe Vera hat sich mein Leben total verändert. Ich kann jetzt betonen AUS ALOE VERA, weil nicht alles so viel Gehalt an Aloe Vera hat, wie oftmals auf den anderen Verpackungen seht. Ich bin in eine Richtung gegangen (mein Bauchgefühl), die ich mir nie hätte zu träumen gewagt. Zum einen auf der gesundheitlichen Ebene und zum anderen ein neuer Beruf….

Ende 2015 kam Clean 9 in mein Leben – Begeisterung pur! Wieso wurde mir diese Firma nicht 20 Jahre vorher vorgestellt?

Und diese Begeisterung möchte ich mit dir Teilen und dir heute bis zum 30.9.20 einen Rabatt von 10% einräumen auf die genannten Produkte auf dieser o.g. Webseite! Wenn du das wünscht, dann schreibe mir, damit ich dir deinen Rabatt-Code zusenden kann.

Lass dich anstecken, lass dich begeistern und du darfst gerne meine Begleitung und Unterstützung annehmen – die gibt es so ganz kostenfrei obendrauf! Für mich wird Beratung GROSSGESCHRIEBEN!

Ganz herzliche Grüsse, deine Silvia

PS: Das SCHÖNE daran, dass alles darf ich mit meinem Mann teilen – er ist mein BESTER Kunde geworden 😊und ich selber habe 30 kg abgenommen…somit bin ich noch interessanter für meinen Mann geworden 🙂

 

Wie kann ich dir helfen?