Wellness Event 360° Kostenfrei zum Auftanken – Genießen – Relaxen
 
DU BIST MIR WICHTIG!
Und genau deswegen freue ich mich, dich zu inspirieren und zu einem bezaubernden Event einzuladen!
 
Du bekommst von mir – zusammen mit mehreren Expertinnen – zwei wunderbare Stunden rund um dein Wohlfühlen geschenkt und eine Goodie Bag obendrauf!
 
 
Thema: Relaxt ins Wochenende
 
TEIL 01 GEMEINSAME ME-TIME (60′)
a. Progressive Muskelentspannung
b. Anleitung zur ayurvedischen Selbstmassage und Selbst-Wahrnehmung: Marma-/Vitalpunktmassage für Hand/Arm und Fuß/Bein
 
 
TEIL 02 WOHLFÜHLEN ENTDECKEN 360°
Ansichten zum Thema „Relaxt ins Wochenende“ – Bücher, Wohlfühl-Produkte zum testen, erfahren, cremen und trinken. Informative Gespräche führen, austauschen, gute Energie tanken und relaxen.
 
 
Anmeldung ist unbedingt notwendig (Plätze begrenzt)!
 
 
Wann: 18.04.20
Uhrzeit: 10-12 Uhr
Wo: Wellnesszentrum Karlsfeld, Hochstr. 35
 
Parkplätze ausreichend vorhanden! Bitte Parkscheibe stellen!
 
 
 
Was tust du bei Interesse?
 
  • du schreibst mir eine Email unter: info@silvia-riedl.de
  • erst damit kann ich dir einen festen Platz reservieren und deine Goodie Bag vorbereiten
  • Am Einlass benötigst du deine persönliche Einlasskarte mit deinem und meinen Namen, die ich dir gerne zukommen lasse
  • Du kannst jederzeit eine Freundin/Freund mitbringen, bitte unbedingt mitanmelden
  • Bitte mitbringen: grösseres Handtuch und bequeme Kleidung sowie warme Socken
 
Bist du dabei? Ich freue mich riesig auf dich! Lass uns eine schöne Zeit genießen.
 
Noch Fragen? Rufe mich einfach an: 0151 1919 3297
 
 
Freue mich auf dich!
Deine Silvia Riedl