Ein Besuch im Lebensrestaurant

Unglaublich viele Menschen wissen nicht, was sie im Leben NICHT wollen, können aber nicht definieren, was sie wollen. Wie möchte ich leben, lieben, arbeiten?

Mit wem möchte ich Zeit verbringen? Welche berufliche Ziele will ich unbedingt erreichen? Welche Wünsche, Träume und Ziele habe ich und was hält mich davon ab, diese zu erreichen?

Das Lebensrestaurant – wie man Wünsche richtig bestellt, damit sie in Erfüllung gehen.

Die FRAGE – was will ich wirklich?

Bei vielen von unseren Wünschen würde der Kellner des Lebens unschlüssig sein, was er uns bringen soll. Was willst du wirklich? Diese Antwort liegt in deiner Verantwortung.

Grübel nicht über die Fischsuppe, wenn du Salat möchtest.

Wir sind nicht auf diese Welt gekommen, um nach den Wünschen und Vorstellungen anderer zu leben!

Eine kraftvolle Entscheidung ist ein MUSS für jegliche Veränderung.

Wünsche ans Universum richtig formulieren beginnt mit  dem Gedanken, mündet in ein Wort  und schließt mit einer Handlung ab.

Dankbarkeit bedeutet, dass man akzeptiert, was man erhalten hat.

 

Wünsche dir gutes Umsetzen!

Silvia Riedl

 

 

Quelle: Fabian Fries

Wie kann ich dir helfen?