Ich war vor 5 Jahren auf der Suche nach Veränderung. Als selbständige Masseurin wusste ich, dass ich es körperlich nicht bis 67 Jahren schaffen werde.

❌ gleicher Tagesablauf.
❌ gesundheitliche Probleme.
❌ finanziell begrenzte Träume.
❌ kein persönliches Wachstum über die Komfortzone hinaus.

Von Networkmarketing als zukünftig stetig wachsender “Wirtschaftszweig” wusste ich aber damals noch nichts.🤷‍♀️📈
Natürlich war ich auch hier am Anfang skeptisch.🤔

Aber ich habe für mich gefunden..

☑️ Ein System, in dem ich komplett frei entscheiden kann…zeitlich, räumlich, finanziell.
☑️ In dem ich durchstarten konnte, ohne hohe Anfangsinvestitionen zu tätigen.
☑️ Ein System, in dem jeder das Ziel hat, sein gesamtes Wissen an andere Personen weiterzugeben, um diese noch erfolgreicher zu machen, als man selbst ist.

Daraus ergab sich für mich die Entscheidung DAFÜR!
In der aktuellen Krisenzeit , mit Corona und auch nach Corona zeigt sich erst recht, dass es die richtige Entscheidung war, denn meine Massagepraxis wäre geschlossen, wie bei vielen von uns.
Der letzte Monat zeigte eine Steigerung von 30 % 🔥🔥

Meine Ziele sind:

💛 Menschen zu helfen, ihren persönlichen Weg in die Freiheit zu erreichen.
Wobei jeder seinen eigenen Weg wählen kann
💛 Mit Produkten zu arbeiten, die einen großen Mehrwert bieten
Gesundheit ist für 95 % der Menschen das wichtigste 🙏
💛 Mit Menschen zu arbeiten, die anders denken.
Die durchstarten wollen, Durchhaltevermögen besitzen, positiv sind und an ihren persönlichen Erfolg glauben, Träume haben und persönlich wachsen wollen.

Wenn du ähnliche Werte hast und dich hier wieder findest, dann freue ich mich Dich kennenzulernen ❤️

Jetzt Termin buchen für ein Kennenlernen

Beste Grüsse
Silvia Riedl

Wie kann ich dir helfen?