Hallo, mein Name ist Silvia Riedl

Ein herzliches Willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin gewechselt vom Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit, weil ich mehr vom Leben wollte. Ich wollte nicht mehr für jemanden anderen Arbeiten. Die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit war viel zu groß. Und der Wunsch, viel mehr Geld zu verdienen!

Die Frage, mit was mache ich mich selbständig? Welche Selbständigkeit gewährt mir denn die Freiheit und Unabhängigkeit?

Nach längerem Überprüfen, welche Art der Selbständigkeit für mich in Frage käme, bin ich auf Network Marketing gestoßen.

Diese Art zu arbeiten gefällt mir besonders gut! Egal wo ich bin, kann ich dieses Geschäft arbeiten. Das ist pure Freiheit für mich. Ich muss mich nicht an Ladenöffnungszeiten halten, habe keine Personal- oder anderweitige Fixkosten.
Viele Vorteile für meinen Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit wurden gestillt.

„Prüfe jedes Angebot, es könnte das Angebot deines Lebens sein“
(Henry Ford)

Ich freue mich von dir zu lesen, deine
Silvia Riedl