STARTE MIT F15 SUMMER FIT SCHLANKER UND GESÜNDER IN DEN SOMMER

Der Sommer ist da und wir freuen uns doch alle auf viele schöne Stunden unter der warmen Sonne! Und möchtest du auch gut dabei aussehen? Dann wird es jetzt Zeit, dir Gedanken zu machen, wie du deinem Körper etwas Gutes tun kannst und dabei auch noch schlanker auszusehen. Mit unserer exklusiven und limitierten Box F15 SUMMER FIT kannst du in nur 15 Tagen fitter und schlanker werden! Die Box bietet mit unserem besten Aloe-Gel und einem leckeren Vanille-Shake die optimalen Voraussetzungen, um dein persönliches Sommerprojekt voller Energie anzugehen. Als exklusives Goodie liegt zudem eine Broschüre bei, die dir viele interessante Infos zum Thema Traumfigur gibt.

Taille haben oder nicht haben – du entscheidest!

Mit F15 SUMMER FIT kannst du deinen Körper einfach mal wieder eine Pause gönnen, dann kommen auch ganz schnell die Sommergefühle. Der vitalisierende Vanille-Touch vereint alle positiven Eigenschaften, um jeden fit für den Beach zu machen.

Mehr Informationen zu F15 Summer Fit: https://be-forever.com/produkte/sport-fitness/17285/f15-summer-fit?c=4499&partner=shopriedl

Die Entscheidung ist gefallen! Du möchtest deinen Körper wieder in Form bringen und einfach fitter aussehen! Normalerweise beginnst du mit unserem Programm CLEAN9. Und das ist auch gut so! Denn damit reinigst und entschlackst du deinen Köper und stellst alles mal wieder auf Reset. Dein Körper fühlt sich danach wie neugeboren.

Mehr Informationen zu Clean 9:https://be-forever.com/f.i.t./produktlinien/clean9/?partner=shopriedl

Aber was kommt danach? Du hast Erfolge erzielt und fühlst dich einfach besser und leichter. Jetzt musst du dranbleiben, denn unser F.I.T.-Programm ist keine Diät, es ist eine Entscheidung, dein Leben zu ändern!

Und hier setzt nun F15™ an. Auf CLEAN9 aufbauend kannst du mit F15™ deine neuen Routinen verfestigen und deine Ziele schnell erreichen. So brauchst du keine Angst vor Jo-Jo-Effekt haben und hältst dein neues Traumgewicht. Ja, ich packes es jetzt an!

Das Hauptproblem ist nicht nur das Abnehmen, fast noch schwieriger ist es, das neue Gewicht zu halten. Stichwort Jojo-Effekt – und genau vor diesem haben viele Menschen mittlerweile Angst und haben damit auch eine „Ausrede“, es erst gar nicht zu versuchen. Motivation sieht anders aus!

Mit dem F.I.T.-Programm hast du die richtige Entscheidung getroffen, da es dich langfristig auf dem Weg zu einem gesünderen Körper begleitet. Vor allen Dingen ist es auch super easy in den Alltag integrierbar. Das ist doch super! Was musst du tun? Ganz einfach: Bestelle F15 SUMMER FIT – nur solange der Vorrat reicht!

Und als exklusives Goodie liegt dem Touch zudem eine Broschüre bei, die vom Magazin Network-Karriere entwickelt wurde. Darin dreht sich alles um die Frage, wie der beste Weg zur Traumfigur aussieht.

Bestelle noch heute dein F15 und mache DICH Summer FIT: https://be-forever.com/produkte/sport-fitness/17285/f15-summer-fit?c=4499&partner=shopriedl

Mit jeder Bestellung bekommst du auch kostenlos meine persönlichen TIPPS. Schreib mir einfach eine Email!

Liebe Grüsse
Silvia

Wie kann ich dir helfen?