„Ich bin eigentlich immer gut drauf. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich Leute den ganzen Tag über irgendeinen Mist beschweren können. Das Leben meint es doch gut mit uns“

Um mehr die Leichtigkeit in dein Leben zu ziehen, kannst du dich hier mal Fragen, ob du dich darin wieder findest, oder zumindest Teile davon.

Was ich gut kann

›    gute Laune verbreiten

›    andere aufmuntern

›    mich für Dinge begeistern

›    in Möglichkeiten denken

›    andere mitreißen/begeistern

›    die positive Seite in den Vordergrund bringen

›    Lebensfreude verbreiten


Was ich brauche

›    mich in einem positives Umfeld aufhalten

›    kein Gejammere

›    zusammen mit anderen schöne Erlebnisse teilen

›    optimistischer Blick in die Zukunft

›    mich mit Menschen umgeben, die ebenfalls gut gelaunt sind

›    mir wenig Sorgen um meine Zukunft machen müssen

 

Was mich wertvoll macht

›    Oft schon morgens gute Laune im Büro versprühen

›    Eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlen und andere damit anstecken

›    Für gute Stimmung sorgen

›    Andere aufmuntern, die ein offenes Ohr brauchen

›    Mit meiner Begeisterungsfähigkeit andere mitreißen

›   Die positive Seite betonen, wenn alle anderen gestresst sind

›    Lieber schon nach Lösungen suchen, während sich andere noch beschweren

Solltest du jetzt einige Punkte mit JA beantwortet haben – WILLKOMMEN für mehr Leichtigkeit in deinem LEBEN!

Die Leichtigkeit habe ich wieder für mich gefunden, als ich eine Berufsentscheidung und Veränderung in meinem Leben herbeigeführt habe.
Sollte es dir ähnlich ergehen und du auch offen und neugierig für eine berufliche Veränderung sein, dann lass uns in einem Zoom-Call kennenlernen und dir unser Business vorstellen. Im Anschluss kannst du dann für dich reinspüren, ob es eine Möglichkeit für dich sein könnte.

Hier deinen Online-Termin buchen!

 

Beste Grüsse
Silvia Riedl