Lese von dem Mann, der diese Firma aufgebaut hat:

REX MAUGHAN: DEIN WERTVOLLSTES GUT IST ZEIT

Was wäre, wenn jeden Morgen ein Betrag von € 86.400 auf deinem Konto eingehen würde? Aber es gäbe einen Haken. Du müsstest diesen Beitrag bis 23:59 Uhr desselben Tages ausgeben. Was würdest du jeden Tag mit dem Geld machen? Du kannst es nicht behalten oder transferieren; das restliche Geld würde am Ende des Tages einfach wieder abgezogen werden. Aber: Am nächsten Morgen hättest du den gleichen Betrag wieder auf deinem Konto.

Es ist zwar kein Geld, aber es gibt da eine andere Art von Währung, die dir jeden Tag geschenkt wird und die nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Diese Währung ist: Zeit. 86.400 Sekunden, um genau zu sein.

Ich habe viele dieser Sekunden damit verbracht, über unsere letzten 40 Jahre im Geschäft nachzudenken. Es erfüllt mich mit Demut, zurückzuschauen und mich an dem wunderbaren Geschäft, das wir alle zusammen durch harte Arbeit aufgebaut haben, an den wunderbaren Freundschaften, die geschlossen wurden und an dem starken Familienband, das sich rund um den Globus entwickelt hat, zu erfreuen. Ich hätte meine Zeit in den letzten 40 Jahren nicht besser verbringen können!

Viele Menschen nehmen Zeit als etwas ganz selbstverständliches wahr. Wie viele Menschen kennst du, die jeden Morgen aufwachen, zur Arbeit fahren und die Stunden zählen, bis der Tag vorbei ist? Bevor sie es bemerken, sind die Jahre vergangen und sie schauen zurück und fragen sich, ob sie die Zeit nicht besser hätten verbringen können.

Als Forever Business Owner haben wir glücklicherweise die Chance, unsere Zeit so zu verbringen, wie wir es für richtig halten. Jedes Jahr dürfen wir zurückblicken und darüber nachdenken, wie viele Leben wir berührt und verändert haben und die Hoffnung, die wir weitergeben konnten an diejenigen, die mit Forever einen neuen Weg entdecken konnten. Mit Hinblick auf die anstehenden Feiertage und so vielen spannenden Neuerungen im nächsten Jahr möchte ich euch ermutigen, über all die wunderbaren Dinge nachzudenken, die 2018 passiert sind. Wie viele Menschen haben jetzt mehr Zeit zu träumen, zu reisen und mit ihren Liebsten zu sein, weil du ihnen die Forever-Chance vorgestellt hast?

Wenn du nun also in das neue Jahr startest, hoffe ich, dass du all die Geschichten und Erfahrungen, die unser 40stes Jahr im Geschäft so besonders gemacht haben, mitnimmst. Deine persönlichen Geschichten sind immer eine Quelle der Inspiration für mich und zeigen mir, dass wir die Zeit, die uns jeden Tag gewährt wird, wirklich nutzen und etwas Gutes in die Welt bringen. Was wirst du 2019 mit deinen 86.400 Sekunden tun? Jeder Tag bietet eine neue Gelegenheit, Freude in dein Leben und das Leben der Menschen um dich herum zu bringen. Ich hoffe, du nutzt wirklich jede Sekunde.

Überlege dir gut, mit wem du deine Zeit verbringen möchtest. Angefangen von den Menschen um dich herum, genauso von deiner Arbeit. Oft verbringen Menschen mehr Zeit in ihrer Arbeit, als mit ihren Lieblingsmenschen.

Entscheide, wie du dein Leben für dich gestalten möchtest. Es beginnt alles mit einer Entscheidung und dann leite die Schritte ein, die dich deinem gewünschten Leben weiter bringen.

Genau deshalb habe ich mich für diese Firma entschieden!

 

 

 

Deine
Silvia Riedl

Hier kannst Du mir folgen:
Facebook: hier klicken
Instagram: hier klicken
Youtube: hier klicken
itunes: hier klicken

PS: Dieser Blog könnte dich auch interessieren:

Wenige Menschen haben das Leben gelebt, das sie Leben wollten