Für dich in der Netcoo gelesen:

Wir wissen nicht, ob und wann und wie Corona besiegt werden kann und wir wissen auch nicht, ob und wann und wie schnell die Wirtschaft von den Folgen des Lockdowns erholen kann.

Wir alle sind von Corona betroffen und wenn den zurückliegenden zwölf Monaten etwas Gutes abgewonnen werden kann, dann ist das die Tatsache, dass so viele Menschen privat, beruflich und unternehmerisch aus der Not ein Tugend gemacht haben.

Sie sind mutig und entschlossen einen neuen Weg gegangen und haben mit innovativen Ideen, kreativen Handeln und dem unbedingten Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen, agiert.

Aus stationären Händlern wurden E-Commerce Unternehmer, Gastronomiebetriebe installierter Abhol- und Lieferdienste, Firmen stärkten ihren IT-Bereich und schickten ihre Mitarbeiter in das Homeoffice und sogar Ärzte boten ihren Patienten vermehrt Telefon- oder Videosprechstunden an. Eine ganze Nation hat sich den Gegebenheiten angepasst und nicht nur technikaffine Männer und Frauen fanden sich in Zoom-Konferenzen wieder, treten erstmals – noch etwas unsicher – vor die Kamera und nutzen die technischen Mittel, um einer neuen Situation Rechnung zu tragen.

Auch die Network-Marketing- und Vertriebsbranche hat sich durch Corona verändert. In den Zeiten, wo Veranstaltungen in Hotels stattgefunden haben, sind schon lange vorbei. Aus dem Umdenken wurde schnell ein Handeln. Eine neue Arbeitsweise muss keine Hürde sein, sondern eine Chance.

Viele Aktivitäten finden heute am Telefon oder online statt. Ob Einzelgespräche oder Events – Online arbeiten hat uns den Weg aufgezeigt. Natürlich ist eine wirkliche Begegnung wichtig, denn Menschlichkeit will gelebt und erlebt werden und auch gefühlt werden.

Network-Marketing stagniert im zurückliegenden Jahr nicht. Ganz im Gegenteil. Corona rüttelte all die Menschen wach, die ihren Arbeitsplatz für sicher hielten, sich plötzlich in Kurzarbeit wiederfanden oder denen sogar gekündigt worden war.

Menschen erkannten, dass sich auf einem Bein nicht so gut stehen lässt.

Gratulation an alle, die Network-Marketing als Chance erkannt haben!

Jedem Networker, der die Chance in diesem Geschäftszweig erkannt hat und der sie jetzt nutzt, darf aus tiefsten Herzen gratuliert werden. Die Nachfrage nach einer alternativen Beschäftigungsmöglichkeit ist da und genau deshalb ist jetzt die Zeit gekommen, um das Jahr 2021 strukturiert zu planen. Wer 2021 zu seinem persönlichen Durchstarter-, Informations-, Chancengeber- oder einfach Erfolgsjahr macht, muss keine Angst vor Corona haben.

Wir wissen nicht, ob es nach Corona so sein wird, wie zuvor. Wir wissen nicht, ob online für immer offline ablösen wird, aber wir wissen, dass sich jeder um seine Existenz kümmern muss und sein Schicksel selbst in die Hand nehmen sollte.

Ein ganz interessantes Jahr liegt vor uns und nur, wer es furchtlos erwartet und  aktiv in dieses neue Jahr startet, Pläne schmiedet und sich Ziele setzt, kann Türen öffnen, die auch Corona nicht verschließen kann. Network-Marketing ist für viele Menschen eine Alternative. Eine Alternative ist wie eine zweite Wahl, aber genau das ist es nicht! Network-Marketing ist vielleicht die einzige ehrliche Sicherheit, die einem in dieser Zeit zur Verfügung steht.

Erfahre gerne  in einem Telefonat mehr und buche hier deine Termin: Hier Termin buchen

Beste Grüsse
Silvia Riedl

 

Quelle: Netcoo