Ich werde immer wieder gefragt, was macht du eigentlich beruflich? Was bietest du an?

Vielleicht vor ab, ich war viele Jahre Arzthelferin, bis ich mich entschieden habe, mich selbständig zu machen als Masseurin. Das ganze so lang – bis nix mehr ging. Zwischen der Massagetätigkeit, habe ich noch zusätzlich eine Coaching Ausbildung gemacht, aber nie in diesem Business gearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt war es für mich völlig ausreichend, mich selber kennen und lieben zu lernen. Ich durfte mich Stück für Stück näher kennenlernen, eine absolute Bereicherung. Frieden in mir schließen und wie es funktioniert Kraft in dir selbst zu finden. All dieses Wissen und noch vieles mehr darf ich jetzt weitergeben.

Durch einen Anruf im Oktober 2015 hat sich mein Leben komplett und völlig verändert. Eine Dame hat mir Produkte im Bereich von Network Marketing angeboten. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe diese Produkte für mich ausprobiert und als sehr gut befunden. Das Geschäft im Network Marketing hat mich ebenfalls fasziniert, so dass ich einen Schnellstart hingelegt habe und erfolgreich in diesem Geschäft arbeite. Ich begleite ganz speziell Frauen im Network Marketing. Meine Aufgabe ist es, dich darin erfolgreich zu machen. Ich coache dich, ich bring dich ins Geldverdienen, so dass du Freiheit und Unabhängigkeit leben kannst.
Voraussetzung du willst und du bist bereit. Und wenn du deine Hausaufgaben machst, dann klappt es auch mit einen wundervollen Partner.

Egal wo du gerade stehst, ich könnte eine Lösung für dein Problem sein.

Bist du mit deinem Job zufrieden und verdienst genügend Geld?

Nein? Dann könnte ich womöglich eine Lösung für dich sein.

Du strotzt nur so voller Energie und fühlst dich richtig wohl in deiner Haut?

Nein? Dann könnte ich womöglich eine Lösung für dich sein..

Du bist mit deiner Partnerschaft rundherum glücklich?

Nein? Dann könnte ich womöglich eine Lösung für dich sein.

Was ist zu tun?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir eine Email oder ruf mich an.
Ziel unseres Gespräches ist es herauszufinden, was dein Anliegen ist, ob ich dich bei dem Anliegen unterstützen kann und ob wir uns sympathisch sind.
Ein persönliches Kennenlernen ist durch nichts zu ersetzen. Die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Sympathie und Vertrauen. Ohne dem geht´s nicht. Wenn die räumliche Nähe es zulässt treffen wir uns persönlich. Wenn die Distanz zu groß ist, nutze ich gerne Zoom-Call, um den Aufwand auf beiden Seiten zu Beginn gering zu halten.

Ich freue mich auf deine Nachricht,
deine Silvia

 

 

Wie kann ich dir helfen?