https://youtu.be/Z4Owou7QJ14

Neue Wege zu gehen ist nicht immer einfach. Um einen neuen Weg zu gehen braucht es Schluss endlich eine Entscheidung. Aber bis eine Entscheidung fallen kann, ist es oftmals ein nicht so einfacher Weg.

Luna Martina und ich, zwei Kolleginnen, zwei Freundinnen möchten dir Kraft und Mut zusprechen, deinen persönlichen Weg zu gehen.
Wir selber können aus einen wahren Erfahrungsschatz erzählen und wissen genau, wie es Frau in solch einer Findungsphase geht und was sie braucht. Da wir in selber gegangen sind.

Uns ist es ein großes Anliegen, dass Frau wieder ihren Weg findet und sich nicht von der Gesellschaft ablenken lässt.

Dein Gefühl oder Körper spricht mit dir, du kannst es aber noch nicht zuordnen. Bist du schon bereit für deinen neuen Weg? Oder brauchst du noch Zeit oder weitere Impule?
Wir laden dich ein, weiteren Impulsen zu lauschen und uns zu kontaktieren. Wir haben ein breitgefächertes Angebot. Spüre rein und kontaktiere Luna Martina https://crown-coaching.com/start oder mich, wenn du weitere Untersützung benötigst, egal auf welcher Ebene.

Es grüßen dich herzlichst,

Silvia & Luna Martina

Wie kann ich dir helfen?